"GOOD FELLOW`S" Jolly Joanne
"GOOD FELLOW`S" Jolly Joanne

geboren 29.12.2011
Farbe blond
Zuchttauglichkeit 18.05.2013 - uneingeschränt zuchttauglich
Untersuchungen HD A1; DNA-Test auf PRA ; DOK Augenuntersuchung
Charakter Kinderlieb, verschmust, lebhaft und sehr anhänglich

Schon länger stand für uns fest, das eine weitere AmiCocker-Dame bei uns einziehen sollte. Es sollte ein blondes, sehr hübsches Mädchen sein. Und bei Fam. Carlsen wurde unsere Traumprinzessin geboren und durfte nun zu uns ziehen. Nun müssen wir abwarten, wie sie sich entwickeln wird. Schon jetzt haben wir sehr viel Spaß mit ihr.
Jolly genoss eine sehr gute Kinderstube und war vom ersten Tag an stubenrein. Auch der Umzug in ihr neues Heim verlief ohne Komplikationen oder Probleme.

darf ich mitspielen Körperpflege muss man lernen wer bist du denn

die kleine Prinzessin im neuen Heim - 8 Wochen alt

16 Wochen alt beim Möven jagen am Strand Lieblingsplatz

Jolly als Model beim holländischen Groomer Berno Bekebrede am 26.04.2013

IRA Dresden am 28.04.2013 - Jolly startet in der Jugendklasse und erhielt ein SG 1

18.05.2013 BZS in Kassel / Oelshausen - Jolly erhält die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit und eine super Bewertung

07.12.2013 Nationale Rassehundeausstellung in Kassel -Offene Klasse-
Bewertung SG -Richter Petra Bannach, DE-

08.12.2013 Internationale Rassehundeausstellung in Kassel -Offene Klasse-
Bewertung V1, Anwartschaft Deutscher Champion VDH -Richter: Erling Kjaer Pedersen, DK-
Richterbericht:
nice feminin head, nice eye, good neck and topline, normal angulation, good bone, well balanced body, good hock, nice coat, sound mover

13.04.2014 - 5. Internationale Rassehundeausstellung Chemnitz -offene Klasse-
Bewertung: V1, Anwartschaft Dt.Ch. VDH - Richterin: Frau Junge DE
Richterbericht:
harmonische Gesamterscheinung, vorzüglicher femininer Kopf, sehr gute Winkelungen, vorzügliches Haar sehr glatt und seidig,schwungvolle raumgreifende Bewegung, freundliches Verhalten