Was gibt´s Neues?

unser kleiner Sonnenschein Elvis liebt es mit Mama und Oma im Garten zu spielen.

18.06.2018
Elvis ist noch bis zum 04.07. bei uns und wir genießen die Zeit mit dem kleinen Wirbelwind. Er ist ein kleines liebenswertes Hundekind und es macht uns sehr froh zu sehen, wie er sich entwickelt.
Bald geht auch er auf große Reise zu seiner neuen Familie nach Belgien.

27.05.2018
!. Geburtstag unseres D - Wurfes, die Zeit vergeht im Flug.

21.05.02018
Heute hatte Elvis Besuch von seinen Adoptiveltern. Wir genießen jeden Tag mit den Kleinen, denn schon bald ziehen Enya und Einstein zu ihren Adoptivfamilien.

18.05.2018
Am liebsten sind unsere Kleinen jetzt im Freien.

08.05.2018
Unsere kleinen E-´s machen uns sehr viel Freude und wir genießen die Zeit mit ihnen. Sie werden im Garten immer mutiger.

29.04.2018
Unsere Zwerge sind nun 4 Wochen und haben die Wurfbox verlassen. Im Hundezimmer gibt es einfach viel mehr zu entdecken. Auch die feste Nahrung schmeckt sehr lecker. Mama hat immer ein wachendes Auge über die Rasselbande.

22.04.2018
Unsere Kleinen werden jetzt immer mobiler und erkunden neugierig ihre Umgebung.

15.04.2018
Unsere Kleinen sind heute 17 Tage alt. Sie haben alle die Augen auf und beginnen zu laufen. Sie wiegen alle um die 900gr. und nehmen kontinuierlich zu.

09.04.2018
Heute wurden unsere Zwerge das 1. Mal entwurmt. Sie entwickeln sich prima und wir sind sehr zufrieden. Der kleine Einstein ist schon vergeben, aber Elvis, Elliot, Eddie und Enya suchen noch liebevolle Familien.

01.04.2018
unsere Kleinen wachsen und gedeihen, wir sind glücklich

30.03.2018
Unser E-Wurf ist am 29.03.18 in der Zeit von 20.00 bis 22.30 Uhr geboren. Es sind 4 Jungen und 1 Mädchen. Mama Charlet ist eine sehr fürsorgliche Mama und wir genießen mit ihr das Babyglück.

28.03.2018
Wir befinden uns auf der Zielgeraden!
Heute ist Jolly´s 57. Tag der Trächtigkeit. Sie ist immer noch zum Spielen aufgelegt. Sie kann nur nicht mehr so gut hochspringen, was wir auch verhindern. Seit gestern schlafe ich mit ihr und Jolly im Hundezimmer. Es ist alles vorbereitet.

26.02.2018
Heute ist der 27. Tag nach dem Decken und der Ultraschall hat gezeigt, das Charlet tragend ist. Nun hoffen wir auf einen guten Verlauf der Trächtigkeit und erwarten dann Ostern die Kleinen von Charlet und Chess. Es ist unser E-Wurf

03.02.02017
wir waren mit unserer Charlet in Tschechien zur Verpaarung mit Chess King . Es ist ein wunderschöner, freundlicher Rüde. Näheres über ihn können Sie unter Wurfplanung finden.
Nun hoffen wir auf einen sehr guten Verlauf der Trächtigkeit.
In 4 Wochen gehen wir zum Ultraschall!

18.12.2017
Heute hatte Charlet ihre Untersuchungen (HD-Röntgen, PRA-prcd und DOK-Augenuntersuchung). Das Hüftröntgen kann nur in Narkose erfolgen, so dass wir die Gelegenheit genutzt haben und gleich den Zahnstein entfernen ließen
Die aufgeführten Untersuchungen sind für die Zuchtzulassung nötig. Sobald die Ergebnisse vorliegen, können wir planen. Wir haben einen Wurf mit ihr für das 3. Quartal vorgesehen.
Sie hat alles sehr gut überstanden und ist wieder putzmunter.

08.10.2017
Wir waren mit unserer Charlet zur Zuchttauglichkeitsprüfung am 07.10.2017 in Löwenbruch. Sie hat beide Prüfungen (Zuchttauglichkeit und Verhaltenstest) souverän gemeistert und eine tolle Bewertung bekommen. Wir sind sehr stolz. Im November stehen die geforderten medizinischen Untersuchungen an. Wenn wir diese Anforderungen auch gemeistert haben, steht einem Wurf mit ihr nichts mehr im Weg. Wir sind guter Dinge

12.09.2017
Bei uns ist wieder Normalität im Alltag eingetreten. Unsere kleinen D´s haben sich in ihren neuen Familien super eingelebt. Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen schönen Foto´s und liebevoll geschriebenen Worte bedanken. Sie haben uns sehr berührt und uns gezeigt, das wir mit unserer kleinen familiären Zucht schon viele Familien glücklich gemacht haben. Danke für Ihr Vertrauen!

14.08.2017
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag ging Molly zu ihrer neuen Familie und wohnt jetzt in Dänemark.
Am Sonntag hatten Django und Danny das Riesenglück gemeinsam mit ihrer neuen Familie in ihr Zuhause zu fahren. Sie wohnen jetzt in Plauen.
Nun ist nur noch Dusty bei uns, aber auch er hat ganz liebe Adoptiveltern gefunden, die sehnsüchtig darauf warten, ihn abholen zu können. Sie sind momentan beruflich sehr eingespannt, aber bald ist es soweit, dann können sie ihren kleinen Jungen holen. Solange spielt Dusty mit Mama Jolly und seiner großen Schwester Charlet.

29.07.2017
da waren´s nur noch 4 - Dante und Diana Valentina sind bei ihren neuen Familien eingezogen, wir wünschen ihnen ein tolles Hundeleben

26.07.2017
Heute war unsere Groomerin da und hat die Kleinen das 1.Mal frisiert. Jetzt sehen sie aus wie kleine Cocker. Eine Wurmkur gab es heute auch noch.

24.07.2017
Am Samstag war unsere Tierärztin zum Impfen und Chipen da. Sie war sehr zufrieden, alle sind gesund und prächtig entwickelt.
Heute war unser Zuchtwart da und hat den Wurf abgenommen. Auch hier war alles super, keinerlei Beanstandungen. Wir freuen uns so sehr.
Am Wochenende zieht Diana-Valentina in ihr neues Zuhause nach Nürnberg. So langsam kommt der Abschied, wie schnell die Zeit vergeht.

15. u. 16.07.2017
Dolly-Molly und Dusty hatten Besuch von ihren neuen Familien. Es war ein sehr schönes Wochenende und es steht fest, die Beiden bekommen ganz liebevolle Familien.

09.07.2017
die Kleinen werden immer größer und entdecken täglich etwas Neues.

02.07.2017
unsere Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und machen uns sehr viel Freude. Drei kleine Rüden suchen noch ein schönes Zuhause

22.06.2017
Heute gab´s die 1. feste Mahlzeit. Es hat wunderbar geschmeckt und das Spielen im Hundezimmer macht sooo viel Spaß

18.06.2017
Ab heute schlafe ich nicht mehr im Welpenzimmer. Die Kleinen sind jetzt schon so groß, das sie es mit Mama nachts allein schaffen. Es ist erstaunlich, wie schnell sie lernen.

13.06.2017
unsere Kleinen fangen an, selbst zu fressen. Das erste Schleckern klappte auf Anhieb. In der Wurfbox werden sie jetzt immer mobiler, besonders wenn Mama kommt.

11.06.2017
Unsere Kleinen werden immer mobiler und wir haben viel Spaß mit ihnen.
1 Junge und die beiden Mädchen sind reserviert.

08.06.2017
Wir sind heute 12 Tage alt und darum gab´s heute die erste Wurmkur.

05.06.2017
unser Paulinchen wird heute 8 Jahre - wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihr
Unsere Babys wachsen und gedeihen. Wir können uns gar nicht satt sehen, Hunde sind einfach Balsam für die Seele

01.06.2017
Heute ist der 5. Tag für unsere Kleinen auf dieser Welt und sie gedeihen prächtig. Sie sind sehr mobil und nehmen sehr gut zu. Mama Jolly ist ja auch eine super Mama.
Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Welpenkäufern mit Andra und Black Paerl, Benny, Curly Sue und Carlos für die Glückwünsche zum D-Wurf bedanken!!!

28.05.2017
In den späten Nachtstunden des 27.05. kam unser D - Wurf zur Welt. Wir freuen uns über 4 Jungen und 2 Mädchen, alle blond in verschiedenen Farbnuancen. Es ist ein sehr ausgeglichener Wurf.

17.05.2017
Der Bauch unserer Jolly ist schon ganz schön dick. Wir hoffen, das sie die verbleibenden 8 - 10 Tage noch relativ gut übersteht. Wir verwöhnen sie und ab kommenden Mittwoch schlafe ich mit ihr im Welpenzimmer. Ab dem 60. Tag beginnen wir mit der Rundumversorgung.
Unsere Charlet ist ein Wirbelwind, ständig in Action. Darum nimmt sie trotz bestem Futter nicht zu. Die Richterin in Erfurt hat sie als sportliche Hündin eingestuft und uns geraten, sie für die Ausstellung in der offenen Klasse 1 Jahr zurück zu stellen. Da wir schon öfter die Aussage bekommen haben, das in ihr sehr viel Potenzial steckt, sie aber noch Zeit für ihre Entwicklung braucht, werden wir diesem Vorschlag umsetzen.

10.05.2017
Unserer Jolly geht es gut, der Bauch wächst. Sie ist jetzt in der 7. Trächtigkeitswoche.

24.04.2017
Heute waren wir zum Ultraschall. Jetzt steht es fest, Jolly wird Mama. Wir erwarten die Welpen ab dem 25.05.2017. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gern bei uns melden.

13.04.2017
Wir wünschen allen Familien mit unseren Hundekindern aus dem A, B und C-Wurf und unseren Freunden ein schönes Osterfest und viel Spaß mit den Vierbeinern. Gleichzeitig sagen wir DANKE für die immer wieder schönen Foto´s und Mail´s .

30.03.2017
Ich bin mit Jolly wieder zurück. Sie hatte ja ein Rendezvous mit All About Jonny vom Maulbeerbaum. In 4 Wochen gehen wir zum Ultraschall und hoffen natürlich, das es auch dieses Mal wieder geklappt hat, als Daumen drücken!!!

22.03.2017
Unsere Paula war wieder einmal beim BVdG e.V. (Bundesverband der Groomer) zum Frühjahrsseminar in Suhl als Model gebucht. Das Thema war Freestyle. Der Groomer Francisco de Assis Ferreira de Vasconellos (vielen bekannt durch die VOX-Sendung Hund, Katze, Maus) stylte Paula im Teddy-Stil.
Sie hat es wieder souverän gemeistert und wir sind sehr stolz auf unsere Maus.

16.03.2017
Endlich ist es soweit, wir können unseren D-Wurf planen.. Wir fahren mit unserer Jolly in ca. 10 Tagen zur "Hundehochzeit".

6.03.2017
Heute haben wir Post von Curly Sue bekommen. Sie hat sich zu einer sehr schönen Hündin entwickelt und sieht ihrer Mama Jolly sehr ähnlich.

20.02.2017
Wir haben Post von Meilak (C-Wurf) bekommen und uns sehr gefreut. Daneben unsere Charlet mit unserem Enkel beim Schmusen.

05.02.2017
Toben im Schnee macht Spaß, hier beim Wandern mit dem JSpK / LG Thüringen in Ruhla zur Geißenalm am 29.01.17

08.01.2017
Unser A-Wurf hat morgen Geburtstag. Alles Gute von uns und Mutter Paula.

23.12.2016
Wir wünschen besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und schöne Spaziergänge mit den Vierbeinern !

10.12.2016
NRA Kassel - es war ein voller Erfolg. Charlet hat ihre 3. Anwartschaft für den Jugendchampion VDH erhalten. Außerdem bekam sie noch den Titel Bester Junghund und das BOB - Best of Breed (Bester seiner Rasse) welches uns für den Ehrenring qualifizierte. Wir haben uns so sehr gefreut und mir liefen einfach nur die Tränen. Danke an Sina, sie kam extra nach Kassel um mit ihr zu laufen.
Nun gönnen wir uns ein paar Monate Pause und geniessen erst einmal die Weihnachtszeit.

06.11.2016
Schlechtwetter - wir 4 Mädels geniessen die Schmusezeit auf der Couch

26.09.2016
Wir haben das wunderschöne Wetter am Wochenende genutzt und mit Sina, Christian und ihren beiden "Damen" Andra (unser A-Wurf) und Black Pearl (unser B-Wurf) eine schöne Wanderung gemacht. Die 4 Ami´s hatten ihren Spaß. Wir hatten ihn dann zu Hause beim Entfernen der Kletten.

13.09.2016
Wir haben Geburtstagsgrüße erhalten und freuen uns über die hübschen Foto´s unserer Geburtstagskinder. Danke liebe Hundeeltern!

12.09.2016
Unser C-Wurf Curly Sue, Contessa Meilak, Charlet, Caillou, Carlos und Charly wird 1 Jahr. Ihnen und ihren "Eltern" alles Gute!

04.09.2016
Wir sind zurück! 1 Woche Wildererhof in Spiegelau / Bayr. Wald war dieses Jahr unser Ziel für den jährlichen Urlaub mit Hund. Gemeinsam mit Sina, Christian und unseren Vierbeinern erlebten wir wunderschöne Wanderungen um den Lusen und den großen Arber. Es war einfach nur erholsam und traumhaft schön. In den Wildererhof kommen wir garantiert noch einmal, denn der Bayr. Wald bietet noch so viel zum Erwandern.

22.08.2016
Das zurückliegende Wochenende brachte uns einen großen Erfolg. Zwei Hündinnen aus unserer Zucht haben in Leipzig zur Internationalen Ausstellung und German Winner Show sehr gut abgeschnitten. Wir freuen uns sehr mit Sina und Christian, den Adoptiveltern von Black Pearl. Außerdem danken wir den Beiden von ganzem Herzen, das sie unsere Charlet mit ausgestellt haben.

02.08.2016
Von Benny und Black Pearl haben wir schöne Foto´s von ihrem 2. Geburtstag bekommen, die wir gern mit Ihnen teilen wollen. Danke an die netten Besitzer!

27.07.2016
Wir genießen den Sommer und denken an unsere Geburtstagskinder vom B-Wurf.

19.06.2016
Unsere Charlet bleibt bei uns. Nach vielen Tränen haben wir uns dazu entschieden. Wir können sie nicht mehr weggeben, sie ist uns so sehr an´s Herz gewachsen.
Wir waren mit ihr am Wochenende in Erfurt. Sie sollte Ringerfahrung sammeln, aber sie hat uns total geplättet. Samstag belegte sie den 1.Platz und heute den 2. Platz. Heute hatte sie eine starke Konkurenz in ihrer Klasse. Die andere Hündin war 5 Monate älter und somit schon viel weiter entwickelt. Darum war die Platzierung auch gerecht. Wir freuen uns so sehr über unser kleines Mädchen!

10.06.2016
Passend zum Beginn der EM möchten wir mit Ihnen diesen Schnappschuss von Henry teilen. Jeden Freitag, wenn unser Sohn kommt, schnappt sich Henry seinen Ball und wartet darauf, das Sören eine Runde mit ihm spielt.

23.05.2016
Wir freuen uns sooo sehr!!! Black Pearl aus unserem B-Wurf hat letztes Jahr auf Ausstellungen mächtig abgeräumt. Sie ist Junior Champion VDH, Junior Champoin Klub und German Junior Winner 2015.
Am Sonntag, d. 22.05.16 hat sie in Hannover wieder ein V1 und die 3. Anwartschaft für den Champion VDH erhalten. Wir gratulieren Sina und Christian ganz herzlich und drücken ganz fest die Daumen für die beiden noch fehlenden Anwartschaften. Nun erst mal einen schönen Urlaub in Holland mit Andra und Black Pearl.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Erfurt zur Nationalen und Internationalen Rassehundeausstellung am 18. und 19.06.2016

18.05.2016
Wir sind wieder zu Hause. Nach 10 Jahren haben wir mal wieder Urlaub ohne unsere Vierbeiner gemacht. Henry und Paula waren bei unserem Hundelehrer, der gleichzeitig auch Urlaubsbetreuung anbietet. Jolly und Charlet waren bei unserer Tochter. jetzt sind alle froh, wieder beisammen zu sein. Der Alltag hat uns alle wieder.

13.04.2016
Heute mal ein Schnappschuss von Jolly und Charlet. Auf dem Schoß von Herrchen sitzen beide sehr gern. Jolly hat den Lieblingsplatz gleich nachdem sie zu uns gekommen ist, für sich auserkoren. Charlet macht es ihrer Mutter nach.

07.04.2016
Wieder haben wir schöne Foto´s von Charlet´s Geschwistern bekommen. Wir freuen uns immer sehr, etwas von den Hundekindern unserer Paula und Jolly zu hören. Danke dafür, liebe "Hundeeltern"!

23./24.03.2016
Die beiden Tage standen voll in Vorbereitung für Ostern. Dazu gehörte auch, das unsere 4 Fellnasen das volle Pflegeprogramm erhielten, was sie allerdings nie gern haben. Wenn ich die Frisierschürze vom Haken nehme, sind plötzlich alle verschwunden,...

17.03.2016
Unsere Kleinen vom C-Wurf sind nun schon ein halbes Jahr alt und wir haben Post von Carlos bekommen.
Unsere 4 Fellnasen waren eine Woche mit Herrchen allein, da ich einen Krankenhausaufenthalt hatte. Da war die Freude heute riesig als ich nach Hause kam.

28.02..2016
Gestern waren wir mit Charlet in Giessen zur SRA. Es war für die Kleine ihre erste Ausstellung, die sie super meisterte. Sie startete als Einzigste ihrer Rasse in der Babyklasse und erhielt folgende Beurteilung:
- feminine fünfeinhalb Monate alte Hündinmit femininem Kopf und Ausdruck, Fangpartie könnte ein wenig breiter sein, Brustkorb und Brusttiefe altersentsprechend, schwungvolle Bewegung, im Kommen korrekt im Gehen ein wenig eng, Haar dem Alter entsprechend -
Wir sind sehr zufrieden und es ist ja klar, das ein Baby im Wachstum noch nicht perfekt sein kann.

27.01.2016
Nun ist bei uns der Alltag wieder eingezogen. Charly wohnt seit 2 Wochen bei seiner neuen Familie. Charlet hat getrauert, als er auszog. Sie hat ein paar Tage sehr schlecht gefressen. Aber nun ist sie unser kleiner Wirbelwind und bereitet uns viel Freude. Auch sie lernt sehr schnell, was ja diese liebenswerte Rasse auszeichnet.

31.12.2015
Zwei schöne Wanderungen zwischen den Feiertagen konnten wir mit unseren Hunden erleben. Am Sonntag wanderten wir mit Henry und Paula 16,5 km im Nationalpark Hainich und am Mittwoch ging es mit Bekannten und Jolly, Charlet und Charly zu einer 3,5 km langen Wanderung nach Hessen. An beiden Tagen hatten wir tolles Wetter und es war sehr schön, für Alle!!!

22.12.2015
Wir wünschen allen Freunden, Züchtern und Hundeeltern unserer 3 Würfe ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Gleichzeitig möchten wir uns für die vielen Weihnachtsgrüße bedanken.

13.12.2015
Heute haben wir das Spazierengehen geübt, nachdem wir am 10.12. die zweite Impfung bekommen haben. Ganz schön interessant!!!

09.12.2015
Wir genießen die Adventzeit mit Charly und Charlet, denn Charly´s "Adoptiveltern" fahren erst noch in den geplanten Urlaub. Die Beiden lassen sich immer etwas einfallen, um uns auf Trab zu halten. Wir haben auch schon Bilder von unseren Kleinen in ihren neuen Zuhause bekommen. Darüber freuen wir unsimmer.

22.11.2015
Nun wohnen auch Carlos und Meilak in ihrem neuen Zuhause. Alles Gute ihr Beiden, unser Bauchgefühl sagt uns, auch ihr habt tolle Familien gefunden!

14.11.2015
Heute sind Curly Sue und Caillou ausgezogen. In unserer Wehmut schwingt aber auch Freude mit zu wissen, das die Beiden tolle Familien gefunden haben und wir wünschen alles, alles Gute!

11.11.2015
Das schöne Herbstwetter können die Zwerge mehrmals täglich draußen genießen, was sie natürlich auch voll ausnutzen. Das Reingehen kostet uns dann schon ganz schön Nerven, kaum hat man ein paar von ihnen drinnen, sind die Mehrheit schon wieder draußen.

09.11.2015
Heute war unsere Tierärztin da. Alle 6 Welpen sind gesund und konnten geimpft und gechipt werden. Jetzt muß am Donnerstag bei der Abnahme des Wurfes durch unseren Zuchtwart noch alles o.k. sein, dann können wir am Freitag das Köfferchen für Curly Sue und Caillou packen. Die Beiden ziehen am Wochenende aus. Wir hätten gern Foto´s von Heute veröffentlicht, aber unsere Speicherkarte ist leider defekt, schade es waren so schöne Bilder

01.11.2015
Wieder ist eine Woche vergangen und unsere Kleinen sind nun 7 Wochen alt. Momentan steht Spielen und Toben im Vordergrund und sie genießen es, wenn ich auf dem Boden sitze und sie auf mir herum krabbeln können.. Wenn Herrchen kommt, hat er meistens etwas Leckeres dabei und das wissen sie genau

24.10.2015
Heute sind die Kleinen 6 Wochen und ihr könnt Einzelfoto´s von Ihnen unter "aktueller Wurf" anschauen.
Morgen bekommt Contessa Meilak Besuch von ihrer Adoptivmama.

21.10.2015
Heute war ein aufregender Tag für unsere Kleinen. Sie konnten das 1. Mal mit Mama und Paula in´s Freie. Einen großen Knochen zum Knabbern und Lachs zum Abendbrot waren heute auch neu und soo lecker!!!

Am 09.11. kommt die Tierärztin zum Impfen und Chipen, am 11.11. kommt die Hundefriseuse zum ersten Trimmen und am 12.11. kommt die Zuchtwartin des JSPK zur Wurfabnahme. Somit sind dann unsere Kleinen bereit, ab 14.11. auszuziehen.

16.10.2015
Die Kleinen werden jetzt täglich immer flinker und brauchen Beschäftigung. Sie genießen die Spielzeit vor allem mit unserem 7-jährigen Enkel Lenny. Paula´s ersten Besuch heute hat sie nicht verunsichert. Sie haben in ihr gleich eine Amme gesehen und versucht zu trinken. Paula ist eine tolle Hündin und wir können sie mit ruhigem Gewissen mit den Welpen spielen lassen. Sie selbst saß ja jedesmal vor der Zimmertür und konnte es kaum erwarten, hinein zu dürfen.

11.10.2015
Heute gibt es mal wieder ein paar Foto´s von unseren Kleinen, die jetzt tagsüber die Wurfbox verlassen können und das Hundezimmer mutig erkunden.

07.10.2015
Heute gab es das erste Mal Rindertatar, das hat allen sehr gut geschmeckt.Alle entwickeln sich prächtig und wir haben viel Freude an der kleinen Rasselbande. Am Wochenende bekommen Caillou und Carlos Besuch von ihren "Adoptiveltern".

03.10.2015
War das aufregend heute, das erste Mal konnten wir aus dem Napf Milch schlabbern, das war lecker! Seit gestern dürfen wir auch schon ab und an aus der Wurfbox zum Spielen.

27.09.2015
Unseren Kleinen geht es prächtig. Seit heute haben alle die Augen auf und versuchen, zwar wackelig, auf ihren kleinen Beinchen zu stehen und zu laufen.Wir genießen jeden Moment mit ihnen. Aktuelle Bilder unter aktueller Wurf

23.09.2015
Heute gibt es die ersten Einzelfoto´s unserer Kleinen, anzuschauen unter aktueller Wurf. Sie entwickeln sich prima und Mama Jolly lässt sie jetzt auch schon mal für kurze Zeit allein, hat aber immer ein wachendes Auge auf sie

17.09.2015
Heute seht ihr unsere Mädels und Buben mal getrennt. Sie sind jetzt 5 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Auch Mama Jolly geht es wieder richtig gut und sie ist eine liebenswerte Hundemama.

15.09.2015
Heute könnt ihr die ersten Foto´s unserer Welpen sehen

14.09.2015
Wir freuen uns über 3 Mädchen und 3 Jungen in verschiedenen Blondtönen. Sie sind am Samstag, d. 12.09.zur Welt gekommen und halten uns und Mama Jolly mächtig auf Trab. Bilder folgen in Kürze!

08.09.2015
Jolly geht es sehr gut. Wir rechnen zwischen dem 11.09. und 14.09. mit den Welpen.

27.08.2015
Heute haben wir die Foto´s von Black Pearl´s Erfolg auf der IRA Leipzig bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen

25.08.2015
Wir sind super erfreut und auch stolz!!!
Black Pearl aus unserem B-Wurf wurde am Sonntag zur IRA in Leizig German Junior Winner 2015 und erhielt die Anwartschaften auf den Jugendchampion Klub und VDH
Herzlichen Glückwunsch Sina und deinem kleinen Schatz Black Pearl

Jolly geht es sehr gut, ihr Bauch wird immer runder. Sie hat schon 3 kg zugenommen, in 2,5 Wochen ist es soweit. Wir freuen uns so sehr auf die Kleinen.

10.08.2015
Wir waren heute mit Jolly zum Ultraschall und haben nun Gewissheit, das wir Mitte September Welpen bekommen. Wir hoffen nun, das alles gut verläuft und Jolly Mama wird.

29.07.2015
Herzlichen Glückwunsch allen Hundekindern des B-Wurfes zum 1. Geburtstag. Wir wünschen den Hundeeltern immer viel Freude mit den Rackern. Bleiben Sie alle gesund !

15.07.2015
Heute ist mein Mann mit Jolly wieder nach Hause gekommen. Er war drei Tage mit ihr in Strausberg. Dort hatte sie ein Rendezvous mit dem blonden Rüden Cherusker´s White Chocolate. Jetzt sind wir voller Hoffnung, das wir Mitte September unseren gesunden C-Wurf groß ziehen dürfen.

28.05.2015
Wir sind seit einigen Tagen zurück aus dem Urlaub. Es war wunderschön und sehr erholsam auf der Insel Fehmarn. Wir und unsere beiden Mädchen Paula und Jolly haben es sehr genossen.

12.04.2015
Unsere Paula war wieder mal wegen ihrer souveränen Art als Modell gebucht. Während unseres 4-stündigen Lehrganges 1. Hilfe am Hund stand sie dem Referenten hilfreich zur Seite und eroberte nicht nur sein Herz. Oft hatte sie die Lacher der Anwesenden auf ihrer Seite. Wir sind so glücklich, sie zu haben!

30.03.2015
Wir wünschen allen Welpenkäufern, befreundeten Züchtern und unseren Freunden in Nah und Fern ein wunderschönes Osterfest, viele bunte Ostereier und viel Spaß mit den Ami´s!!! Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser, damit die ausgiebigen Spaziergänge mit den Vierbeinern richtig viel Freude bringen

07.03.2015
nach meinem schweren MS-Schub Ende 2014 war ich heute das erste Mal wieder mit meinen beiden Männern und unseren 3 Vierbeinern in der Natur. Es war ein sehr schöner Frühlingsspaziergang.

10.01.2015
Der Alltag hat uns wieder.
Leider konnten wir auf Grund meiner Erkrankung nicht auf jeden lieben Gruß reagieren. Wir bitten um Entschuldigung. Ich warte auf meine Heilanschlussbehandlung und genieße jetzt die Schmuseeinheiten unserer Vierbeiner.

07.12.2014
Heute waren wir in Kassel zur Internationalen Rassehundeausstellung. Ich habe mich sehr auf das Wiedersehen mit Gucci, den Vater unserer beiden Würfe, und Mika, seine Besitzerin gefreut. Kurzfristig ergab sich dann auf Grund eines plötzlichen Krankenhausaufenthaltes von Andra´s ( ein Mädchen aus unserem A-Wurf) Besitzerin, dass ich sie ausstellen durfte. Wir zwei haben ein V1 und eine Anwartschaft für den Titel - Champion VDH - erreicht und ich war sooo stolz auf dieses tolle Hundemädchen. Anschließend sind Andra und Black Pearl (ein Mädchen aus unserem B-Wurf) gemeinsam mit drei weiteren Kindern und Papa Gucci im Nachzuchtenwettbewerb gelaufen. Sie belegten auch hier den 1.Platz. Es war ein toller Tag!!!

17.11.2014
Seit heute hat Bonita auch eine ganz liebe Familie. Sie wird am Sonntag abgeholt und wir geniessen die verbleibende Zeit mit diesem kleinen Energiebündel.

01.11.2014
Foto´s von Bonita unter aktueller Wurf

31.10.2014
Bonita war mit beim Treffen des JSPK LG Thüringen. Sie war einfach nur super, hatte keinerlei Probleme mit den anderen Spaniels und hat sich in der Gaststätte hervorragend benommen, als ob sie das schon immer gemacht hat. Wir genießen die Tage mit ihr, wünschen ihr aber auch eine liebenswerte Familie, wo sie für immer bleiben kann. Wir bekommen regelmäßig Mail´s von Benny und auch Baroness Zoey Grace´Besitzer haben sich gemeldet. Mit Black Pearl und ihren Besitzern stehen wir ja sowieso in Kontakt.Aktuelle Bilder von unseren Hundekinden seht ihr unter aktueller Wurf.

03.10.2014
Nun sind auch Black Diamond Berta und Black Pearl zu ihren neuen Familien umgezogen und bei uns ist es richtig ruhig geworden. Benny und Bonita können nun noch gemeinsam ein paarTage spielen und wir geniessen die verbleibende Zeit mit Beiden sehr. Am kommenden Wochenende kann dann Benny zu seiner Familie ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird.

28.09.2014
Für Baddy Be´la und Baroness Zoey Grace war es heute soweit. Sie wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt. Wir wünschen den Beiden ein wunderschönes Hundeleben. Nun sind es nur noch Vier! Neue Foto´s unter aktueller Wurf.

27.09.2014
Heute war Fr. Schäfer (Zuchtwart des JSPK) zu Besuch und hat den Wurf abgenommen. Alles o.k., nun sind unsere Kleinen bereit zum Ausziehen

25.09.2014
Heute war ein aufregender Tag für unsere Kleinen. Unsere Tierärztin war da und alle wurden geimpft und gechipt

21.09.2014
Heute hat eine kleine Schwarze, genannt Black Diamond, eine Familie gefunden. Wir freuen uns, das sie in unserer Nähe bleibt und wir genießen die verbleibende gemeinsame Zeit bis zum Auszug mit ihr.

20.09.2014
Unsere Kleinen haben ihren ersten Frisörtermin hinter sich. Jetzt sehen sie aus wie kleine Cocker. Foto´s von ihnen unter aktueller Wurf. In der kommenden Woche kommt die Tierärztin zum Impfen und der Zuchtwart zur Wurfabnahme. Dann kommt auch schon bald die Zeit des Abschiednehmens.

06.09.2014
neue Foto´s unserer kleinen Racker, sie sind jetzt 5 Wochen alt, Baroness Zoey Grace und Benny hatten schon Besuch von ihren zukünftigen Familien und haben die Herzen ihrer neuen Familien im Sturm erobert.

23.08.2014
neue Foto´s unserer Kleinen, anzuschauen unter aktueller Wurf

15.08.2014
Heute war Einzelfotoshooting, Bilder unter aktueller Wurf

14.08.2014
Heute stand die 1. Entwurmung an und es klappte super. Keiner hat sich verschluckt.

10.08.2014
Unsere Kleinen bereiten uns viel Freude. Jetzt haben alle die Augen auf. Alle haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdreifacht. Mama Jolly macht ihre Sache richtig gut. Aktuell sind ein blonder Junge und das blonde Mädchen reserviert.

01.08.2014
Unsere Kleinen gedeihen prächtig und Mama Jolly geht es auch wieder gut. Sie kümmert sich rührend um die Kleinen. Foto´s regelmäßig unter der Rubrik -aktueller Wurf -

29.07.2014
Nach einer schlaflosen Nacht freuen wir uns über 6 gesunde, agile Welpen mit den Farben schwarz und blond. Erste Foto´s unter der Rubrik aktueller Wurf
Anfragen ab sofort möglich!

20.07.2014
Es ist Jolly´s 54. Tag der Trächtigkeit. Heute habe ich Welpenbewegungen bei ihr gespürt, das ist unbeschreiblich! Die Hitze macht unserer "Dicken", wie wir sie z.Z. liebevoll nennen, ganz schön zu schaffen. Wir lassen sie deshalb auch immer nur kurz in den Garten, die meiste Zeit verbringt sie im Hundezimmer. Dort steht seit kurzem die Wurfbox und seit heute die Liege für uns. Ab Mittwoch, d. 23.07. werden wir im Wechsel bei ihr schlafen.

22.06.2014
Seit gestern wissen wir, dass Jolly Mama wird. Wir freuen uns auf die kleinen Racker, die Ende Juli erwartet werden.

16.06.2014
HURRA!!! Andra (ein Mädchen aus unserem A-Wurf)
hat am Samstag zur Nationalen Rassehundeausstellung in Erfurt ihre dritte Anwartschaft für den Jugendchampion des VDH erhalten. Somit ist ihr der Titel "Jugendchampion VDH" sicher und muss nur noch von ihren Besitzern Sina und Christian beantragt werden. Wir sind stolz auf Paula´s und Gucci`s Tochter!

02.06.2014
Ich war mit Jolly vom 26.05. bis 28.05. in Assamstadt. Jolly hatte ein Rendezvous mit Gucci (Ravenwood´s here is my Story). Nun hoffen wir, das dieses Stelldichein nicht ohne Folgen geblieben ist. Ob wir auf Welpen warten können, erfahren wir in ca. 20 Tagen. Wir sind gespannt!

14.04.2014
Jolly war gestern erfolgreich und wir freuen uns sehr. Sie hat mit ihrem Herrchen alles perfekt gemacht. Sie bekam ein V1 und die Anwartschaft auf den Champion VDH.
Es war sehr schön, Gucci mit Michaela und den anderen 3Hunden mal wieder zu sehen. Mit Andra und ihrer Familie haben wir die beiden Tage in Chemnitz verbracht. Es war ein sehr schönes Wochenende.

13.04.2014
Wir sind mit Jolly in Chemnitz zur Internationalen Rassehundeausstellung. Dort treffen wir auch Andra, ein Mädchen aus unserem A-Wurf und Gucci, den Papa der Hundekinder aus unserem A-Wurf.

05.04. und 06.04.2014
Ich habe an einer Fortbildungsveranstaltung der VDH-Akademie zum Thema "Mutterhündin, Welpen, Junghunde - Zur Biologie, Bertreuung und mögliche Störungen" in Kleinmachnow teilgenommen. Es war super interesant und unentbehrlich für einen verantwortungsvollen Züchter.

23.02.2014
Es ist immer wieder sehr emotional und schön, etwas von unseren A-Kindern zu hören. Heute gab es Neues von Jule (Aurelia) von Rügen. Ihre Adoptiveltern sind so froh sie zu haben und freuen sich tagtäglich über dieses kleine Energiebündel.

16.02.2014
Wir sind ab sofort beim VDH als Züchter registriert.

09.01.2014
Wir wünschen unseren Hundekindern aus dem A-Wurf zum 1. Geburtstag alles Gute für die weiteren Lebensjahre und ihren Pflegeeltern viel Spaß und Freude mit dieser fröhlichen Hunderasse

31.12.2013
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Hundeliebhabern und Besuchern unserer Homepage ein gesundes Neues Jahr. Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

24.12.2013
Wir wünschen allen Freunden und Hundeliebhabern ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Unsereren Welpenkäufern danken wir für die zu Herzen gehenden liebevoll geschriebenen bzw gesagten Worte. Sie haben uns sehr gefreut und uns gezeigt, das wir den richtigen Weg in der Hundezucht gehen. Danke nochmals!!!
Wir wünschen den Besitzern der Welpen unseres A-Wurfes viel, viel Freude an diesen wunderschönen Hunden und freuen uns ab und an einmal etwas zu hören.

11.12.2013
Wir hatten ein erfolgreiches Wochenende am 07. und 08.12. zur Nationalen und Internationalen Rassehundeausstellung in Kassel. Jolly´s Bewertung findet ihr unter ihrer Rubrik. Besonders gefreut haben uns die Erfolge von Andra aus unserem A-Wurf. Sie startete an beiden Tagen in der Jugendklasse und erhielt jedes Mal ein V1 und somit 2 Anwartschaften auf den Jugendchampion des VDH. Ihre Besitzer sind mächtig stolz auf sie. Bilder von ihr findet ihr unter der Rubrik -Amikinder-.

04.11.2013
Wir haben Post von Andra und Antonella / Tessa bekommen. Foto´s von den Süßen seht ihr unter der Rubrik -Amikinder-.
Andra startet zur Nationalen und Internationalen Rassehundeausstellung am 07. und 08. 12.2013 in der Jugendklasse in Kassel. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, denn unsere Jolly startet auch an beiden Tagen in der Erwachsenenklasse. Außerdem sehen wir Gucci / Ravenwoods here is my Story wieder. Es ist ja der Papa unseres A-Wurfes. Auf ihn und sein Frauchen Mika freuen wir uns ganz besonders.

03.10.2013
Hurra!!! Arabella hat eine liebenswerte Familie gefunden und ist heute ausgezogen. Uns fiel es ganz schön schwer, aber es tröstet uns die Erinnerung an die letzten 9 Monate mit ihr.
Alles Gute kleiner Schatz.

13.09.2013
Sie können ein paar Schnappschüsse von Arabella während unserer Tschechienreise unter der Rubrik Amikinder sehen

31.08.2013
Wir fahren vom 01.09. bis 06.09. mit unserer Landesgruppe des JSPK nach Depoltovice / Tschechien. Mit uns fahren Jolly und Arabella.
Paula und Henry bleiben bei unserem Sohn, der hat Urlaub. Wir melden uns mit schönen Foto´s, wenn wir wieder da sind

20.08.2013
Wir suchen immer noch für Arabella ein liebevolles Zuhause. Aktuelle Foto´s von ihr finden Sie unter der Rubrik -Amikinder-

14.07. - 25.07.2013
Wir waren auf Rügen mit Jolly und Paula. Dort haben wir auch den Fernsehdoc Marco Nieburg von der Serie Menschen, Tiere und Doktoren besucht. Ein sehr sympatischer Mann, der sich auch spontan Zeit für uns und unsere Fragen genommen hat. Auch bei Jule (Aurelia) waren wir herzlich eingeladen und es hat uns sehr berührt, sie wieder zu sehen. Sie hat sich super entwickelt. Aber auch die schöne Landschaft haben wir genossen!
Arabella war in dieser Zeit bei unserer Tochter mit Familie, die sie ja schon von Geburt an kennt. So gab es auch keinerlei Probleme. Spielgefährten waren nicht nur unsere beiden Enkelsöhne, sondern auch die Mopsdame Elli und die Französiche Bulldogge Luna.

12.07.2013
Heute war unser Sommerfest vom JSPK. Arabella war auch mit dabei und hat sich beim Wettkampf super geschlagen. Unser kleiner Enkel Lenny (5 Jahre) hat sie dabei geführt. Auch Andra war mit ihrer neuen Familie gekommen. Toll, sie mal wieder zu sehen. Es war ein toller Tag!

05.07.2013
Heute ist Alfredo - Balou in seine neue Familie gezogen. Das ist ja für den kleinen Buben schon das zweite Mal. Wir wünschen ihm, das er nun bei Nadja und Thomas viele schöne Hundejahre verbringen kann. Da er im gleichen Ort wie Andra wohnt und beide Familien befreundet sind, wird es viele schöne gemeinsame Ausflüge für die Beiden geben. Ein Foto von ihm mit seinen Adoptiveltern findet ihr unter der Rubrik -Amikinder-.

22.06.2013
Andra ist in ihre neue Familie gezogen. Sie wurde von Frauchen, Herrchen und Hundedame Cindy abgeholt. Sie hat ein tolles junges Paar als Adoptiveltern bekommen und Adoptivmama ist selbst Groomer mit einem eigenständigen Saloon. Da sieht Andra nicht nur immer toll aus, sie ist auch nie allein zu Haus. Bilder von ihr und ihrer neuen Familie unter der Rubrik -Amikinder-.

19.06.2013
Andra hat ein neue Familie gefunden. Am Samstag wird sie abgeholt und wir freuen uns riesig für die kleine Maus.

17.06.2013
Heute hat uns Jule (Aurelia) besucht. Sie macht gerade ein paar Tage mit ihrem Frauchen in Erfurt Urlaub. Wir haben uns riesig gefreut, die kleine Maus mal wieder zu sehen. Sie ist eine ganz Süße. Bilder von ihr könnt ihr unter der Rubrik -Amikinder- anschauen.

06.06.2013
Wir sind am 15. und 16. Juni zur Nationalen und Internationalen Rassehunde-Ausstellung in der Messehalle Erfurt. Dieses Mal stellen wir nicht aus. Unsere LG des JSPK e.V. ist aktiv in Halle 3, Ring 24 tätig. Wer uns besuchen möchte, findet uns da.

18.05.2013
Jolly hat zur BZS in Kassel Oelshausen die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erhalten

11.05.2013
Heute gibt es neue Foto´s von unseren drei Rackern, zu sehen unter der Rubrik - Amikinder -

04.05.2013
Heute laufen wir mit der LGThüringen des JSPK in Erfurt für die Tiertafel. Wir nehmen gemeinsam mit Paula, Jolly und Klein Alfredo-Balou teil

28.04.2013
Wir waren mit Jolly zur IRA in Dresden. Sie startete in der Jugendklasse

27.04.2013
Jolly war heute Model bei einer Weiterbildung von Croomer in Bad Salzungen beim holländischen Groomer Berno Bekebrede

21.04.2013
Seit heute ist Alfredo-Balou wieder bei uns. Seine neue Familie musste aus familiären Gründen diesen Weg gehen. Da war es für uns selbstverständlich, ihn wieder zu uns zu nehmen. Er ist ein bildhübscher junger Rüde, der sicher auch als Zuchtrüde bestens geeignet wäre. Leider können wir ihn nicht behalten. Wir wünschen ihm eine beständige, liebenswerte Familie. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich. Sie werden es nicht bereuen!

13.04.2013
Heute ist Aimee in ihre neue Familie gezogen. Sie ist das "vierte Kind" der jungen Familie und somit sind Spielkameraden keine Mangelware. Auch bei Aimee haben wir ein gutes Bauchgefühl und somit können wir gut loslassen.

03.04.2013
Neue Bilder unserer 3 Mädchen auf der Seite "Ami-Kinder" eingestellt.
Die 2. Impfung haben heute alle erhalten und suchen noch liebevolle Adoptiveltern.

30.03.2013
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage

16.03.2013
Heute mussten wir uns gleich von zwei kleinen Hundemädchen verabschieden. Antonella-Tessa wohnt für ein paar Tage in Österreich, bevor sie mit ihrer "Oma" nach Lanzarote zu ihrer neuen Familie fliegt. Aurelia wohnt jetzt auf der Insel Rügen. Beide Hundemädchen haben liebenswerte, nette Familien bekommen und da viel das Loslassen nicht so schwer.

15.03.2013
Heute ist Alfredo-Balou zu seiner neuen Familie gezogen. Unser Bauchgefühl sagt, das er es supergut haben wird und das freut uns unwahrscheinlich. Vielleicht wird aus ihm ja mal ein kleiner Superstar!

13.03.2013
Heute ist Alma in ihre neue Familie gezogen. Sie hat eine sehr liebenswerte und nette Familie bekommen. Unser Bauchgefühl sagt, das sie es sehr gut haben wird. Wir haben schon erste Rückmeldungen von den neuen Besitzern bekommen. Sie fühlt sich sehr wohl und das macht uns froh.

10.03.2013
Heute hat Frau Schäfer (Zuchtwart des JSPK e.V.) unseren Wurf abgenommen. Alle Welpen sind sehr gut entwickelt und gesund. Nun können sie ausziehen.

09.03.2013
Wir freuen uns, das 3 Welpen unseres Wurfes ein tolles liebevolles zu Hause gefunden haben. In den kommenden Tagen ziehen Alma, Alfredo und Antonella aus. Sie werden schon sehnlichst in ihren neuen Familien erwartet.

06.03.2013
Heute war unsere Tierärztin zum Impfen und Chipen da. Sie war begeistert von dem ausgeglichenen gleichmäßigen Wurf und besonders von der tollen Fellzeichnung. Am Sonntag, d.10.03.2013 kommt unser Zuchtwart des JSPK e.V. und nimmt den Wurf ab. Dann sind unsere Kleinen bereit, in ein neues zu Hause zu ziehen.

02.03.2013
Neue Foto´s unserer süßen Amikinder können Sie unter der Rubrik -Amikinder- ansehen, viel Spaß dabei!

16.02.2013
Neue Foto´s unserer Kleinen finden Sie unter der Rubrik -Amikinder-. Viel Spaß beim Ansehen!

31.01.2013
Unter der Rubrik -Amikinder- können Sie Einzelfoto´s unserer "Sieben auf einen Streich" Welpen anschauen. Sie bekommen nun schon 1x täglich Fleisch oder Quarkbrei (Quark, Ziegenmilch, Sonnenblumenöl, Eigelb) zugefüttert. Das schmeckt allen sehr gut.

27.01.2013
Unsere Kleinen sind nun 18 Tage alt. Seit ihrem 14. Lebenstag haben alle ihre Augen auf. Nun versuchen sie, immer sicherer auf ihren kleinen Beinen zu stehen und das Laufen zu lernen. Paula ist eine super Mama. Sie säugt ihre 7 kleinen Racker noch voll, so das ein Zufüttern noch nicht nötig ist. Die Kleinen nehmen super zu und wiegen z.Z. zwischen 910 und 660 g. Sie sind alle sehr munter und zufrieden. Aktuelle Foto´s unter Rubrik -Amikinder-.
Am kommenden Wochenende werden wir die Welpen einzeln mit ihrem Namen vorstellen.

15.01.2013
Heute sind unsere Welpen schon 6 Tage alt und wir möchten nun Sie Teil an diesem tollen Ereignis haben lassen. Es ist ein gesunder fideler A-Wurf, den man auch "Sieben auf einen Streich" nennen kann, denn es sind 6 Hündinnen und ein Rüde.
Foto´s dazu unter der Rubrik -Amikinder-

09.01.2013
Unsere Welpen sind da.
Nähere Info´s in ein paar Tagen - Adoptionsanträge dürfen gestellt werden

08. und 09.12.2012
Wir waren mit Jolly in Kassel zur Nationalen und Internationalen Hundeausstellung. Ergebnisse und Foto´s dazu auf Jolly´s Seite

07.12.2012
Wir bekommen Mitte Januar 2013 Welpen! Mehr dazu unter der Rubrik -Amikinder-.

27.10.2012
Paula war als Model beim Herbstseminar des Bundesverbander Groomer e.V. in Eisenach. Sie wurde vom holländischen Seminarleiter Berno Bekebrede bearbeitet. Dabei erläuterte er sehr verständlich die Unterschiede zwischen englischem und amerikanischen Cocker. Paula überzeugte nicht zuletzt durch ihr souveränes Verhalten, für das sie vom Groomer sehr gelobt wurde. Auch die Seminarteilnehmer waren von Paula´s ruhigen und ausgeglichenen Art so begeistert, das sie nach der Veranstaltung für Paula nur lobende Worte äußerten. (Bilder davon auf Paula´s Seite)

25.10.2012
Heute kamen die Unterlagen für Jolly´s großen Auftritt am 08.12. und 09.12.2012 zur NRA und IRA in Kassel. Sie startet an beiden Tagen in der Jugendklasse

12.09.2012
Paula war heute zur DOK-Augenuntersuchung in der Tierklinik.
Befund:PRA/Kat frei

02.09. - 07.09.2012
Wir sind mit unserer Landesgruppe Thüringen vom Jagdspaniel-Klub e.V. im Ostseebad Mielno / Polen. Mit uns fahren unsere beiden Ami-Cocker Paula und Jolly.

04.06.2012
Wir sind am Samstag, d. 09.06.2012 zur Internationalen und Nationalen Rassehunde Ausstellung auf dem Messegelände Erfurt mit unserer kleinen Jolly. An diesem Tag betreuen wir den Info-Stand des JSK e.V / Landesgruppe Thüringen. Viele Informationen und Anschauungsmaterialien halten wir für Euch bereit.

01.03.2012
Unsere Nachwuchshündin "GOOD FELLOW`S" Jolly Joanne zog heute bei uns ein. Wir freuen uns sehr und bedanken uns nochmals bei Fam. Carlsen für diese bezaubernde Maus.
Zu bestaunen ist sie auf ihrer eigenen Seite unter der Rubrik: Hündinnen

17.02.2012
Bestätigung der Eintragung des Zwingerschutznamens " vom Dreikönigsfleck" im Zwingerverzeichnis des Jagdspaniel Klubs e.V.

26.01.2012
Zwingerabnahme durch Zuchtwart, Fr. Ursula Schäfer, vom Jagdspaniel Klub e.V.
Beurteilung: einwandfrei